Aktuelles

Am Samstag den 29. Juni fand das erste Flagfootballturnier der Jugendfeuerwehr Karlsruhe statt und war ein voller Erfolg. An dieser Stelle ein Dank an die Badner Greifs für die hervorragenden Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr. Trotz hoher Temperaturen zeigten sieben Mannschaften starke Leistungen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Jugendliche zusätzlich gefordert, doch sie meisterten die Herausforderung mit beeindruckendem Einsatz. Das Turnier war geprägt von sportlichem Ehrgeiz und Teamdynamik. Ein besonderes Lob und Dankeschön geht an die Schiedsrichter, die mit ihrem Einsatz für faire und reibungslose Spiele sorgten. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden. Es waren spannende Spiele und eine großartige Atmosphäre. Insgesamt war das Turnier ein gelungenes Event, das Lust auf mehr mit mehr Mannschaften macht. Die Jugendfeuerwehr aus Hohenwettersbach konnte den Pokal als Sieger des 1.Flagfootballturnieres mit nach Hause nehmen. 

 

 1. Platz  JF Hohenwettersbach
 2. Platz  JF Wettersbach / Aue (Spielgemeinschaft)
 3. Platz  JF Bulach / Grünwinkel (Spielgemeinschaft)

 

Downloads:
20240701_BNN_Pokal_geht_nach_Hohenwettersbach

Karlsruher Jugendfeuerwehr richtet zum ersten Mal ein Turnier in Flagfootball aus

Autor-542;Badische Neueste Nachrichten
Datum-542Donnerstag, 04. Juli 2024 14:02
Dateigröße-542 824.68 KB
Download-542 52

 Ein paar Impressionen des 1. Flagfootballturnieres der Jugendfeuerwehr Karlsruhe:

 2024 Flagfootball 03 500px  2024 Flagfootball 04 500px
 Geschwindigkeit und Taktik waren gefragt  Wo steht die Mannschaft? Alle Ergebnisse konnten auf der Spieleplattfrom abgefragt werden.
 2024 Flagfootball 05 500px  2024 Flagfootball 06 500px
 Den Schiedsrichtern entging kein Fehler  Voller Dynamik auf der Hatz nach dem Flag
 2024 Flagfootball 07 500px  2024 Flagfootball 08 500px
 Kleinere Blessuren wurden sofort behandelt  Unser Spieleiter Thorsten hatte alles im Griff
2024 Flagfootball 09 500px 2024 Flagfootball 11 500px
Nicht jeder Football überlebte das Turnier Zum Schluß gab es ein kühles Eis für jeden Teilnehmer
2024 Flagfootball 10 1024px
Alle Teilnehmer mit ihren Betreuern und den Schiedsrichtern

4 SFV KA Logo sehrkleinAlle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text, Bildern und anderen redaktionellen Inhalten auf externen Seiten bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis des Herausgebers. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe.