In der letzten Woche im Juni war es nun soweit. Die letzten vier LF10 für die Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe, Daxlanden, Hohenwettersbach, Knielingen und Wettersbach konnten übergeben werden.

In seiner Ansprache bedankte sich Feuerwehrkommandant Florian Geldner bei Bürgermeisterin Bettina Lisbach und den anwesenden Mitgliedern des Gemeinderates für die Unterstützung bei der Beschaffung dieser Fahrzeuge. In ihrer Rede fasste Bürgermeisterin Bettina Lisbach die Bedeutung einer guten Ausstattung für die Freiwilligen Feuerwehr zusammen. Anschließend wurden die vier Fahrzeuge von Daniel Paulus und Thomas Christl gesegnet.