Nach zweijähriger Pause konnten wir am 05. November endlich wieder das Indiakaturnier durchführen. Leider war die Anzahl der angemeldeten Mannschaften auf einem historischen Tiefstand. Unsere Spielleitung unter Thomas Wiedemann entschloss sich daher im Vorfeld für den Turniermodus - jeder gegen jeden - damit die Mannschaften auch ausreichend oft spielen konnten.

Ausgespielt wurde wieder der Pokal für die Einsatzmannschaften und die Pokale für die Jugendfeuerwehr in den Altersklassen unter 15 und über 14 Jahren. Das gesamte Spielgeschehen konnte mit einer App auf dem Smartphone nachverfolgt werden, was zu vereinzelten Spekulationen über mögliche Siege oder Niederlagen führte. Bei den Kindergruppen wurde das beliebte Spiel Prellball gespielt.

2022 Indiakaturnier Sieger Einsatzabteilungen 01 500px           2022 Indiakaturnier Sieger Kindergruppen 01 500px
Sieger bei den Einsatzabteilungen: FF Karlsruhe-Hagsfeld   Sieger bei den Kindergruppen: JF Karlsruhe-Stupferich