Gestern war es soweit - über eine halbe Million Zugriff konnten wir auf unserer Webseite verzeichnen. Dies freut uns ungemein und bestärkt uns in unserer Motivation auch weiterhin, die Mitglieder des Stadtfeuerwehrverbandes mit Informationen zu versorgen.

2021_Webseite_Zugriffe_01_300px.JPG

Die in der Mediathek bereitgestellten Dokumente wurden über 317.000-mal heruntergeladen.

2021_Webseite_Download_01_300px.JPG

Der Stadtfeuerwehrverband bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besucher für die tolle Unterstützung.

DANKE!!