Große Freude herrschte am 01. Oktober, als Direktor Boden von der Sparkasse Karlsruhe einen symbolischen Scheck zur Unterstützung der Jugendfeuerwehr Karlsruhe überreichte.

In einer kleinen Ansprache, wegen Corona auf Abstand aber nicht weniger herzlich, hob Direktor Boden die Unterstützung der Sparkasse Karlsruhe von Vereinen und Institutionen hervor, welche in der Jugendarbeit tätig sind. Unser Stadtjugendfeuerwehrwartin Julia Willert beschrieb die Jugendarbeit und deren Herausforderung in Zeiten von Corona. Bei der Scheckübergabe assistierten die beiden Stadtjugendsprecher Tim Lachmann und Paul Nagel.

Der Stadtfeuerwehrverband bedankt sich stellvertretend für alle Kinder und Jugendlichen der  Jugendfeuerwehr Karlsruhe für die großzügige Spende.