Ein Team des Stadtfeuerwehrverbandes hat unter Mitwirkung der Branddirektion Karlsruhe neue Werbeträger für die Freiwilligen Feuerwehren in Karlsruhe gestaltet. Die Vorlagen für diese Werbeträger wurden vom Land Baden-Württemberg gestaltet und den Feuerwehren anläßlich der Landesverbandsversammlung in Tuttlingen vorgestellt.

Die Aufgabe war nun, diese Werbeträger für unsere Freiwillige Feuerwehr zu gestalten um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erreichen. Neben einem Flyer, welcher in Altarfalzung angeboten wird, haben wir vier unterschiedliche Plakate angepasst. Die Vorlagen des Landes sehen auch zwei Roll-Up-Displays vor, welche schon komplett fertig gestaltet sind und komplett so übernommen werden können.

FWKA Werbung Flyer Vorderseite 1404px FWKA Werbung Flyer Rückseite 1404px
 Flyer Vorderseite  Flyer Rückseite

FWKA Werbung Plakat 1 569px   FWKA Werbung Plakat 2 569px
 Plakat "Volltreffer"  Plakat "Sei Dabei"