Liebe Mitglieder des Stadtfeuerwehrverbandes,
aufgrund der derzeitigen Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus und der täglich sich ändernden Lage, wurden schon einige Veranstaltungen der Stadt Karlsruhe, der Feuerwehr Karlsruhe und des Stadtfeuerwehrverbandes abgesagt.

In der Sitzung des Verbandsvorstandes vom 5. März haben wir vereinbart, dennoch alle Veranstaltungen des Stadtfeuerwehrverbandes für dieses Jahr zu planen, um dann aufgrund der dann herrschenden Sachlage und der gesetzlichen Vorgaben durch die Behörden, zusammen mit der Amtsleitung der Feuerwehr Karlsruhe zu entscheiden, ob wir die anstehende Veranstaltung durchführen.

Dies kann zur Folge haben, das Absagen zu Veranstaltungen erst kurz vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin ausgesprochen werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Karlsruhe und die Gesundheit aller Mitglieder des Stadtfeuerwehrverbandes hat für uns die oberste Priorität. Der Vorstand des Stadtfeuerwehrverbandes wünscht Euch und euren Abteilungen und Familien ein gutes Durchkommen aber vor allem eine gesunde Zeit.

Veranstaltung  Datum  Status
 Dienst- und Verbandsversammlung 2020, Jugendfeuerwehr Karlsruhe und Stadtfeuerwehrverband   03.04. / 04.04.  Absage, kein Ersatztermin in 2020
 Badische Meile  09.05.  Absage, kein Ersatztermin in 2020
 Florians-Gottesdienst  10.05.  Absage, kein Ersatztermin in 2020