Die Feuerwehr Karlsruhe wird sich auch in 2020 im Zeitraum vom 10. bis zum 21. August wieder an der Ferienaktion des Stadtjugendausschusses beteiligen und eine Feuerwache in der Kinderspielstadt betreiben. Hierzu werden noch Freiwillige gesucht, die den Kindern spielerisch ein paar Grundlagen zum Feuerwehrdienst vermitteln und mit Ihnen den Wachbetrieb, natürlich immer wieder unterbrochen von Einsätzen, gestalten.

Die Kinderspielstadt wird nur an den Werktagen in der Zeit von 9.00 - 16.30 Uhr bespielt.

Interessenten melden sich bitte bei Markus Pulm, Tel.: 133 3702 oder markus.pulm(at)bd.karlsruhe.de . Natürlich stehe ich auf für Rückfragen zur Verfügung.

Dr. Markus Pulm
Abteilungsleiter, stellv. Amtsleiter