Der Stadtfeuerwehrverband Karlsruhe und die Fit-in Fitnessclubs GmbH haben eine Kooperation unterzeichnet. Diese Kooperation ermöglicht allen Mitgliedern des Stadtfeuerwehrverbandes einen vergünstigten Vertrag abzuschliessen.

Das Ziel der Kooperation ist, allen Mitgliedern des Stadtfeuerwehrverbandes die Möglichkeit zu bieten, die eigene körperliche Fitness zu steigern und durch gezieltes Training zur Gesundheitsförderung beizutragen. „WE LOVE TO FIT YOU!“ – ist der Leitsatz des Fit-in Fitnessclubs mit Standorten in Karlsruhe (Kaiserstraße, Daimlerstraße, Ebertstraße), in Durlach und in Blankenloch. Moderne räumliche Voraussetzungen, beste Trainingsgeräte und ein reichhaltiges Kursprogramm runden das umfangreiche Angebot ab.

Mit einem Rundschreiben an die Freiwilligen Feuerwehren, die Branddirektion Karlsruhe und an die Werkfeuerwehren hat der Stadtfeuerwehrverband alle Mitglieder informiert. Den Inhalt der Kooperationsvereinbarung können die Mitglieder vor Ort bei den Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr, bei der Branddirektion Karlsruhe bei Fr. Dietz und bei den Kommandanten der Werkfeuerwehren einsehen.

Der Stadtfeuerwehrverband freut sich seinen Mitgliedern dieses Angebot machen zu können und wünscht allen viel Spass bei der Nutzung dieses Angebotes.