Am Freitag, den 8. November wurden die Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg im Haus Solms für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Karlsruhe überreicht. Feuerwehrkommandant Geldner sprach das Grußwort und überreichte in Vertretung des Oberbürgermeisters die Ehrenzeichen.

Der Vorstand des Stadtfeuerwehrverbands gratuliert allen Geehrten für die Ehrung und dankt Ihnen für den jahrzehntelangen Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Karlsruhe.

Hier der Artikel der StadtZeitung Karlsruhe.