Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, liebe Mitglieder der Jugendfeuerwehr,

der Stadtfeuerwehrverband veranstaltet wieder seinen Sport- und Schwimmwettbewerb für die Einsatz- und Jugendabteilungen der Feuerwehr Karlsruhe.

Wir freuen uns, Sie auch dieses Jahr als Teilnehmer, als Eltern der Jugendlichen oder als Schlachtenbummler im Freibad Durlach begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Informationen zu diesem Beitrag.

Downloads:

Einladung zum Sport- und Schwimmwettkampf am 22. Juni in das Freibad Durlach