Aktuelles

Anfang April war es endlich so weit - die Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Stupferich wurde in einem kleinen Festakt im Gemeindezentrum Stupferich gegründet. Nach einer kurzen Ansprache durch Bürgermeisterin Bettina Lisbach und der Übergabe der Gründungsurkunde an den Leiter der Kindergruppe, Thomas Grimm, konnten diw anwesenden Gäste eine kleine Löschübung der Kindergruppe bestaunen.

Aus einem selbstgebastelten Löschfahrzeug von stattlicher Größe, holten die Löschgruppe der Kinder ihre Einsatzmittel und zeigten einen gekonnten Löscheinsatz. Mit langem Beifall der anwesenden Gäste für die gekonnte Übung wurde die Kindergruppe für ihren Einsatz gelobt. Zum Abschluss der Feier holte Thomas Grimm alle Kinder und Betreuer der Kindergruppe auf die Bühne. 

4 SFV KA Logo sehrkleinAlle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text, Bildern und anderen redaktionellen Inhalten auf externen Seiten bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis des Herausgebers. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe.