Der Helf-O-Mat von HelfenKannJeder ist beim diesjährigen Förderpreis Helfende Hand des Bundesinnenministeriums nominiert. Am 27. November werden in Berlin dann offiziell die Gewinner der ersten drei Plätze bekanntgegeben.

Der Publikumspreis, für den wir nominiert sind, wird dem Projekt verliehen, welches die meisten Votes erreicht hat. Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei der Abstimmung des Publikumspreises unser Projekt wohlwollend berücksichtigt: http://www.helfende-hand-foerderpreis.de/startseite/zurueckblicken/projekt.html?p=70249

Mehr Informationen: https://helfenkannjeder.de/neues/detail/article/nominierung-zum-foerderpreis-des-bundesinnenministeriums/

Downloads:
2017_nominierung_helf_o_mat

Nominierung des Helf-O-Mat von "Helfen Kann Jeder" bei dem Förderpreis "Helfende Hand" des Bundesinnenministeriums

Autor-235;StadtZeitung Karlsruhe
Datum-235Mittwoch, 04. Oktober 2017 20:35