Liebe Feuerwehrkameradinnen,
liebe Feuerwehrkameraden,

zum 1. September 2017 gibt es in der Geschäftsstelle unseres Landesverbandes eine personelle Veränderung. Seit heute ist Gerd Zimmermann aus Böblingen neuer Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg.

Der Stadtfeuerwehrverband wünscht Gerd Zimmermann viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit für die Feuerwehren in Baden-Württemberg. Unser Kamerad Willi Dongus musste (durfte) altersbedingt in den Ruhestand wechseln. Wir, der Vorstand des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe, bedanken uns ganz herzlich bei Willi Dongus für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin eine stabile Gesundheit.