Werte Kameradinnen, werte Kameraden,

am Samstag, 19. und Sonntag, 20. August 2017 ist in Obermarchtal, Alb-Donau-Kreis, das 5. Landesfeuerwehr-Oldtimertreffen.

Zu dieser herausragenden Veranstaltung der baden-württembergischen Feuerwehren, die mit dem 140-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Obermarchtal verbunden ist, sind Sie, auch im Namen von Herrn Präsident Dr. Frank Knödler, Herrn Fachgebietsleiter Harald Pflüger und den örtlichen Organisatoren, recht herzlich eingeladen.

Downloads:
Autor-186;Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg