Sehr geehrte Feuerwehrkameradinnen,
sehr geehrte Kameraden,

nach einem Vorgespräch zwischen Sky und dem Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg hat nun der Deutsche Feuerwehrverband mit Sky einen Rahmenvertrag abgeschlossen.

Ab sofort erhalten Feuerwehrangehörige unter dem Motto „Sky für alle, die immer alles geben“ vergünstigte Konditionen mit einem attraktiven Preisvorteil von bis zu 70 Prozent auf ein privates Sky-Abonnement. Vereinbart wurde auch ein gewerbliches Angebot für Feuerwehren. Hier geht es zum Angebot http://www.sky.de/feuerwehr

Willi Dongus

Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg

Downloads:

Rahmenvertrag mit Sky unter dem Motto „Sky für alle, die immer alles geben“

Autor-151;Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
Datum-151Sonntag, 04. Dezember 2016 18:23