Pünktlich am 12. November um 09:15 Uhr schrillte die Starthupe zum 38. Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes für Einsatz- und Jugendabteilungen der Feuerwehr Karlsruhe. Die Einsatzabteilungen spielten dieses Jahr nach dem Modus jeder gegen jeden, wobei sich am Ende des Turniers interessante Paarungen ergaben.

Da die Abteilungen Daxlanden und Hagsfeld je zwei Mannschaften stellten, mussten dann die Daxlander und Hagsfelder Mannschaften jeweils gegeneinander antreten, was der guten Stimmung am Spielfeldrand nicht schadete. Gegen Mittag sorgten 14 Mannschaften der Jugendfeuerwehr aus neun Abteilungen für ein lautes und vielseitiges Stimmengewirr in der Rhenstrandhalle in Daxlanden. Die Jugendmannschaften, welche in den Altersklassen unter 14 Jahren (u14) und über 14 Jahren (ü14) starteten, kämpften in spannenden Duellen um die begehrten Pokale. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Thomas Wiedemann, Thorsten Rassmussen und den vielen unermüdlichen Helfern, welche im Cafe, als Schiedsrichter am Spielfeldrand oder in der Organisation des Turnieres tätig waren.

Ergebnistabelle Platz 1 Platz 2 Platz 3

Jugendfeuerwehr (unter 14 Jahre)

Neureut Bulach Aue
Jugendfeuerwehr (über 14 Jahre) Wolfartsweier Neureut Bulach / Rüppurr