Der vom Stadtfeuerwehrverband mitgegründete Verein HelfenKannJeder e.V., welcher die gleichnamige Internet-Plattform zur Gewinnung von neuen Mitmachern für die Hilfsorganisationen betreibt, hat bei der erstmalig durchgeführten Google Impact Challenge im Bereich der lokalen Projekte, einen Preis gewonnen. Wir freuen uns alle sehr über diese Auszeichnung. Die Google Impact Challenge gibt Vereinen die Möglichkeit, mit einer innovativen digitalen Idee, die Vereinsarbeit auf den neuesten Stand zu bringen.

Downloads:
gic_hkj_2

Pressemitteilung von HelfenKannJeder e.V. zum Gewinn des Preisgeldes bei der Google Impact Challenge 2016.

Autor-111;HelfenKannJeder e.V.
Datum-111Freitag, 04. März 2016 21:16