Am Samstag den 14. November war es wieder so weit - das 37. Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes wurde pünktlich um 09:15 Uhr mit einer lauten "Fanfare" eröffnet. Die am Vormittag spielenden Mannschaften der Einsatzabteilungen kämpften in zwei Gruppen um den begehrten Pokal. Neben dem Siegeswillen kam der Spaß an dem Spiel nicht zu kurz und sorgte in einigen Situation für gute Stimmung auf und neben dem Spielfeld.

Gegen Mittag sorgten 19 Mannschaften der Jugendfeuerwehr für ein lautes und vielseitiges Stimmengewirr in der Rhenstrandhalle in Daxlanden. Die Jugendmannschaften, welche in den Altersklassen unter 14 Jahren (U14) und über 14 Jahren (Ü14) starteten, kämpften in spannenden Duellen um die begehrten Pokale. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Thomas Wiedemann und den vielen unermüdlichen Helfern, welche im Cafe, als Schiedsrichter am Spielfeldrand oder in der Organisation des Turnieres tätig waren.

Ergebnistabelle Platz 1 Platz 2 Platz 3
 Jugendfeuerwehr U 14
Hohenwettersbach Neureut Bulach
 Jugendfeuerwehr Ü 14 Hagsfeld 2 Bulach / Rüppurr Neureut