Heute hat uns eine Einladung des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg zum Konzert des Projektorchesters der Feuerwehrmusik erreicht.

Downloads:

Einladung des Projektorchesters Feuerwehrmusik Baden-Württemberg zu einem Konzert in Nürtingen.

Autor-99;LFV Baden-Württemberg
Datum-99Donnerstag, 01. Oktober 2015 19:04
Sprache-99  Deutsch
Dateigröße-99 870.82 KB
Download-99 1.764

"Liebe Kameradinnen und Kameraden des Vorstandes, liebe Mitglieder des Präsidiums, liebe Herren Aufsichtsbeamte und Leiter des Feuerlöschwesens in den Stadtkreisen, wir möchten Sie mit dieser E-Mail zu einem besonderen Hörgenuss der Feuerwehrmusik Baden-Württemberg einladen. Die Feuerwehrmusik Baden-Württemberg wird ihre Vielfältigkeit in den kommenden Jahren in verschiedenen Konzerten innerhalb der vier Regierungsbezirken präsentieren.

Der Regierungsbezirk Stuttgart eröffnet die Konzertreihe „Klangfeuer“ am Samstag, 31. Oktober.2015 in der Stadthalle K3N, Heiligkreuzstraße 4, 72622 Nürtingen, 19:00 Uhr.

Ein Projektorchester, bestehend aus Feuerwehrmusikerinnen und Musiker aller Regierungsbezirke, konzertiert hierbei sowohl klassische Märsche als auch Samba-Rhythmen und moderne Pop-Interpretationen. Verschiedene Ensembles der Fanfaren-, Spielmanns- und Blasmusik - in einzelnen Musikstücken oder auch gemeinsam gespielt - werden das Publikum unterhalten.

Neben der Präsentation der Feuerwehrmusik hat das Konzert auch einen sozialen Aspekt. Der Erlös des Eintrittspreises von 8 € kommt sowohl dem lokalen Sozialprojekt Anna e.V. als auch der Jugendarbeit der Feuerwehrmusik zu Gute.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Ihr Arbeitskreis Musik und die Musikerinnen und Musiker des Projektorchesters.

HINWEIS: Sie können schon jetzt Ihre Eintrittskarten auf unserer Homepage vorreservieren:  http://www.feuerwehrmusik-bw.de/index.php/klangfeuer-2015/kartenreservierung"