Der Gemeinderat hat am Dienstag Florian Geldner zum neuen Leiter der Branddirektion Karlsruhe berufen. Er folgt in diesem Amt ab dem 1. Juni auf Günter Bechtold, der in den Ruhestand tritt. Der 33 Jahre alte Bauingenieur Geldner ist seit 2010 bei der Berufsfeuerwehr Karlsruhe und war seit 2013 Bechtolds Stellvertreter.

Der Vorstand des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe beglückwünscht Florian Geldner zu seiner zukünftigen Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Downloads:
neuer_leiter_geldner

Information zum neuen Leiter der Branddirektion Karlsruhe.

Autor-79;StadtZeitung Karlsruhe
Datum-79Donnerstag, 30. April 2015 09:23