Der Landesfeuerwehrverband konnten in Verhandlungen mit dem Legoland Deutschland in Günzburg ein Frühbucherangebot für die Angehörigen der baden-württembergischen Feuerwehren vereinbaren. Online können schon jetzt exklusiv und nur für kurze Zeit undatierte Tickets für die Saison 2015 gebucht werden.

Vorzugspreis

Regulärer Preis

Ersparnis

1 Tageskarte Erwachsene

23,00 Euro

41,50 Euro

45 Prozent

1 Tageskarte Kinder

20,50 Euro

37,00 Euro

45 Prozent

1Tageskarte Familien (4 Personen)

78,00 Euro

154,00 Euro

50 Prozent

1 Tageskarte Familie (5 Personen)

86,50 Euro

191,00 Euro

55 Prozent

Die bestellten Eintrittskarten dieses Frühbucherangebotes gelten für einen Besuch an einem beliebigen Tag in der Saison 2015: 28. März bis 8. November 2015. Bitte genaue Öffnungszeiten beachten. Näheres unter LEGOLAND.de. Eintrittskarten aus der Saison 2015 können nicht in spätere Jahre übertragen werden.

Die Abteilungskommandanten haben den notwendigen Buchungscode zugesandt bekommen. Bitte buchen Sie ausschließlich über das Online-Portal LEGOLAND.de/firmen .