Am Samstag den 11.Oktober trafen sich einige Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Karlsruhe und des Landkreises Karlsruhe zur Abnahme der Leistungsabzeichen des Landes Baden-Württemberg in Bronze und Silber. Unter den strengen Augen der Schiedsrichter konnten alle angetretenen Gruppen ihr Ziel erreichen.

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung:

2014 Leistungsabzeichen 1 middle  2014 Leistungsabzeichen 2 middle
Vor dem Einsatzbefehl - ab jetzt geht es nur nach vorne  Wasser marsch !
 2014 Leistungsabzeichen 3 middle  2014 Leistungsabzeichen 5 middle
 Vornahme der Steckleiter  Übereichung der Abzeichen durch Karl Zimmer und Gerhard Kaltenmaier
 2014 Leistungsabzeichen 7 middle
 Die erfolgreiche Mannschaft der Freiw. Feuerwehr Hagsfeld