Am Dienstag, den 4. August fand im Hof der Hauptfeuerwache der Feuerwehr Karlsruhe die Übergabe von zwei LFKatS an die Abteilungen Hagsfeld und Hohenwettersbach, sowie eines MLF an die Abteilung Rüppurr statt.

In ihrem Grußwort betonte Bürgermeisterin Bettina Lisbach ausdrücklich das ehrenamtliche Engagement in der freiwilligen Feuerwehr und deren Bedeutung für die Stadtgesellschaft dar. Sie danke den Herstellern für die sehr gute Ausführung der Fahrzeuge und nannte einige technische Daten zu jedem Fahrzeugtyp. Nach dem Grußwort der Hersteller Rosenbauer und BTG, segneten Diakon Daniel Paulus und Diakon Thomas Christl die Fahrzeuge.

Bericht der StadtZeitung Karlsruhe:

2020 Feuerwehrpfad 02 450px
 2020 Feuerwehrpfad 04 450px   2020 Feuerwehrpfad 05 450px
2020 Feuerwehrpfad 06 450px   2020 Feuerwehrpfad 07 450px 2020 Feuerwehrpfad 08 450px