Mehr als 20 Gruppen aus dem Stadt- und Landkreis Karlsruhe, Freudenstadt, Kürnbach und dem Enzkreis legten am Samstag, den 13. Oktober, in Hagsfeld das Leistungsabzeichen Baden-Württemberg in Bronze, Silber und Gold ab. Schon am frühen Morgen mussten die Gold-Gruppen ihre schriftliche Prüfung ablegen, damit es dann am frühen Vormittag zum Löschangriff ging.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen suchten alle Teilnehmer am Nachmittag ein wenig Schatten. So kam zeitweise neben guter Stimmung auch ein wenig Gemütlichkeit wie bei einem Zeltlager auf. Neben den mitgereisten Schlachtenbummlern, wurden die Teilnehmer von den Aktiven der Abteilung Karlsruhe-Hagsfeld auf das Beste kulinarisch versorgt. Fast alle Mannschaften legten eine fehlerfreie Leistung ab und somit konnte allen Teilnehmern am Schluss der Leistungsabnahme ihre Leistungsabzeichen übergeben werden.

2018 Leistungsabzeichen 02 400px                 2018 Leistungsabzeichen 03 400px

2018 Leistungsabzeichen 04 400px   2018 Leistungsabzeichen 05 400px

2018 Leistungsabzeichen 06 400px   2018 Leistungsabzeichen 07 400px